Buch

WAMBUA  
Geboren in der Regenzeit

Das Buch schildert den Weg zur inneren Selbstfindung und Akzeptanz im Stil einer Fabel, verbindet dabei Elemente des Selbstcoachings mit Lebensweisheiten und bietet so einen leichten und einfachen Zugang zum Thema. 

Ihr Geschenkexemplar

Erhalten Sie das Buch Wambua gratis als PDF 

Angekettet wacht der kleine Elefant Wambua in einem Zirkuszelt auf. Seine Befreiungsversuche scheitern. Jahre vergehen, bis eine rätselhafte Begegnung mit der weisen Eule Wambuas Freiheitsdrang neu erwachen lässt.

Er flieht und begibt sich auf einen abenteuerlichen Weg der Suche. 
Auf seiner Reise trifft er auf unterschiedliche Lebewesen und entdeckt dabei nicht nur sich selbst.

Auch als Taschenbuch erhältlich

Seiten: 114 
Taschenbuch: 9,90 Euro 
Kindle-Edition: 5,90 Euro 

Gedruckte Ausgabe

Sie können das Buch über Amazon bestellen oder es direkt hier anfordern. 
„Das Buch berührt enorm und ist phantasievoll geschrieben, ich kann es nur weiter empfehlen! Der Autor erklärt wichtige Lebensweisheiten auf sehr ansprechende Weise.“
Kundenrezension, Amazon 
„Schöne Geschichte für Erwachsene. Schönes lehrreiches Buch in einer Geschichte mit einem Elefanten verpackt. Wenn man sich drauf einlässt, dann kann es einem neue Wege zeigen.“
Kundenrenzension, Amazon 

Über den Autor

Andrzej Frydryszek (*1980) ist selbstständiger Coach, Trainer und Kunst- und Kreativitätstherapeut und als solcher unter der Marke Elephant-Skills unterwegs. Mit acht Jahren zog er mit seiner Familie aus Polen ins bunte Berlin, wo er bis heute lebt. Bei seiner täglichen Praxis begleitet der studierte Kulturwissenschaftler Menschen bei ihrer persönlichen Weiterentwicklung. Seine Freizeit verbringt er am liebsten beim Yoga oder bei ausgedehnten Naturspaziergängen mit seinem Hund.

Ihr Exemplar 



Newsletter abonnieren

Share by: